Akademie für Helden auf der OBA in St. Gallen

Ihr findet die „Akademie für Helden“ in der Halle 3.1 (Erwachsenenbildung), Stand Nummer 3.1.0.3.

Sonntag, 31.08.14

Einen wunderschönen guten Tag lieber Heldenbesucher, einen herzlichen Dank an all die Helden, die so mutig und offen waren unser Heldenbild zu erweitern. Auf die Fragen – Was macht für dich ein Held aus? Wer ist für dich ein Held? Bist du ein Held? – haben wir wundervolle Antworten bekommen, wie z.B. „Meine Mama/mein Papa ist für mich eine Heldin!“ „Ich bin täglich ein Held, weil ich gern für andere da bin!“

Besonders die außergewöhnlichen Antworten haben uns sehr berührt und wieder einmal gezeigt, dass es nicht nur die großen TV-Helden gibt wie James Bond oder Superman.

Wir freuen uns Besonders, dass es da draußen schon zahlreiche Helden/innen gibt. Und wenn du Lust hast deinen Helden auch in dir noch genauer zu entdecken, lade ich dich sehr gerne ein unser Kartenset „Held des Tages“ zu erwerben. Hier kannst du dir tägliche Impulse holen, wie du HEUTE ein Held sein kannst.

Samstag, 30.08.14

Liebe Interessierte, wir haben wundervolle Rückmeldungen bekommen, dafür sind wir sehr dankbar! Da wir uns stets weiterentwickeln und der Verein gerade wächst, freuen wir uns auch über eure Wahrnehmungen – Wie wirken wir auf euch? Was wünscht ihr euch?

Wir schätzen offene Begegnungen, lebendigen Austausch und freuen uns auf ein Treffen mit DIR. Unser Angebot entwickelt sich stetig weiter, da immer mehr Fachleute Lust haben einem Netzwerk beizutreten und nicht nur ein Einzelkämpfer zu sein. Es entsteht ein Team mit unterschiedlichen Kernkompetenzen. Wir können miteinander wachsen und voneinander profitieren. YES! Gesucht werden also auch Pioniere, Mitdenker, Mitstreiter, Förderer, Innovatoren, Sponsoren- mit Intelligenz, Herz, Engagement & KnowHow.

Vielleicht hast du Lust Teil unseres Teams zu werden und andere Menschen auf ihrer Heldenreise zu begleiten? Oder du hast Lust bekommen die Werkzeuge aus unserem professionellem Angebot für dich zu nutzen?

Wie du dich auch entscheidest, es ist DEINE Heldenreise und wir wünschen dir viel Erfolg beim Entdecken deines Potenzials! YES, denk immer dran auch du bist ein Held bzw. eine Heldin!

Freitag, 29.08.14

So viele interessante Menschen, tausende Eindrücke und viele Heldengespräche – wir sind total erfüllt & glücklich. Es ist schön, Dich zu treffen & Dir persönlich zu begegnen, falls wir uns heute kurz oder auch länger gesehen haben. Ansonsten sind wir neugierig, was Dich bewegt und freuen uns falls Du Morgen oder am Sonntag bei unserem Stand auf der Messe in St.Gallen vorbeischaust.